TV Moderation

Alle Scheinwerfer auf mich, bitte!

In meiner bisherigen Fernsehkarriere war ich Moderator von unterschiedlichen Sendeformaten mit Themen, denen ich selbst mit Leidenschaft nachgehe. Angefangen hat alles bei „Tele 5“. Als vielfältiger Moderator mit dem Hang zur guten Unterhaltung entdeckt, durfte ich auch das Frühstücksfernsehen moderieren und in Musik-, Sport- sowie Kinomagazinen über das Neueste berichten. Auch die Moderation der Gameshow „Tic Tac Toe“ auf RTL zog nicht an mir vorbei, bis ich dann 1995 bei dem Einkaufssender „H.O.T.“ anheuerte.


Seit 2005 moderierte ich wöchentlich die Sendung „Sport Arena“ auf „münchen tv“ und verlieh den Interviews auf meine schlagfertige Art und Weise gerne ein bisschen Würze. Auf „sonnenklar.TV“ gebe ich als Reisespezialist wertvolle Insider-Tipps, damit der kommende Urlaub garantiert alle
Wünsche erfüllt.

Das Vertrauen der Zuschauer ist mir sehr wichtig. Deshalb habe ich mir über die Jahre journalistisches Fachwissen angeeignet und halte mich stets auf dem Laufenden, um ein authentisches Auftreten zu gewährleisten.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön, fürs fleißige Einschalten.