Sprecher

Mich muss man gehört haben!

Meine markante Stimme ist mein Markenzeichen. Ich mag es sie vielseitig einzusetzen. Sei es in Dokumentationen oder Hörbüchern, bei denen ich eher die leiseren Töne bevorzuge oder bei Sportberichterstattungen und aufregenden Events, wo ich mich von den Ereignissen gerne mitreißen lasse. Wie bei allem was ich mache, darf es auch hier an Facettenreichtum nicht fehlen. Aus diesem Grund macht mir auch die Arbeit als Synchron- und Werbesprecher so viel Spaß.


Dabei entdeckte ich eher durch Zufall, dass meine Stimme auch radiotauglich ist. Ich war damals Marketingchef beim Radiosender M1 und sprang spontan für einen ausgefallenen Sprecher ein. Von da an habe ich unzählige Stunden für „Radio Gong 96,3″ in München moderiert.


Ein besonderer Meilenstein meiner Karriere war der Erfolg mit der Sendung „Reisefieber“, welche ich als leitender Redakteur und Moderator zur Nr.1-Reiseshow machte. Ab 2003 führte ich das erfolgreiche Reiseformat wöchentlich bei „Radio Arabella“ in der Sendung „Check In“ weiter.


Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage ein Showreel mit Hörproben zu. Senden Sie bitte eine E-Mail an: goofy@goofy-foerster.de