DJ

Bei mir gibt’s was auf die Ohren


Hinter dem DJ Pult stehen und dem Publikum zuschauen, wie es zu meinen Beats tanzt. Ein Wahnsinnsgefühl. Von einem Journalisten wurde ich mal als „Karajan“ der Party- und Discjockeys bezeichnet. Das liegt wohl daran, dass Musik zu meinen großen Leidenschaften gehört und meine Ansprüche an mich sehr hoch sind. Wenn ich auflege, dann soll es für alle zu einem unvergessenen
Ereignis werden.

Ob Großveranstaltungen wie das Ski-Opening in Kitzbühel oder St. Moritz, vor 30.000 Besuchern am Faschingsdienstag auf dem Münchner Viktualienmarkt, auf Kreuzfahrten, Firmenveranstaltungen oder bei großen Geburtstags- sowie Hochzeitsfeiern. Als DJ bin ich auf vielen Events unterwegs und liebe es mit ausgewählter Musik dem Publikum so richtig einzuheizen. Dabei nehme ich gerne Musikwünsche entgegen und sorge dafür, dass die Stimmung steil nach oben schießt.


Auch international durfte ich schon mein Können unter Beweis stellen. Regelmäßige Engagements habe ich in Ibiza, Lanzarote, Mallorca, Italien, Kalabrien, türkische Riviera, Ägypten, London, Chelsea und in der Schweiz.Als Allrounder bin ich in verschiedenen Bereichen einsetzbar. Egal, ob es sich hierbei um die

Moderation einer Veranstaltung, dem Führen von Interviews oder der Leitung von Workshops und Podiumsdiskussionen handelt. Tagsüber Moderator und abends DJ. Somit bleibt ein lästiges Briefing mehrerer Personen erspart.

Sie organisieren das Event und ich kümmere mich um die gute Laune.